Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Menschen, die aufgrund ihres sozialen Umfelds oder durch ihre gesundheitliche Verfassung schlechter gestellt sind, zu helfen. Die Unterstützung von Hilfsprojekten – speziell für Kinder – liegt uns sehr am Herzen.
Wir würden uns freuen, wenn wir mit diesem Vorbild auch unsere Geschäftspartner für die Unterstützung benachteiligter Menschen begeistern können.
Anbei finden Sie Projekte, die wir bereits unterstützt haben bzw. regelmäßig unterstützen. Mit einem Klick auf das jeweilige Logo erhalten Sie weitere Informationen zu den Organisationen.
Schöne Momente im Rahmen unserer Spendentätigkeit…
Kinderferienaktion der BH Wiener Neustadt
Seit sehr vielen Jahren unterstützen wir die Kinderferienaktion der BH Wiener Neustadt „Schenk einem Kind einen Tag“: Übergabe des Gutscheins an Bezirkshauptmann Mag. Andreas Strobl sowie an Fachgebietsleiterin Gabriela Fugger durch Mag. Birgit Hurtak und Ing. Wolfgang Imnitzer.
Es gibt Kinder, die noch nie in ihrem Leben mit Ihren Eltern Urlaub gemacht haben. Mit der Teilnahme an der Kinderferienaktion schenken wir sozial benachteiligten Kindern Urlaubstage.
Weihnachtsspendenprojekt Grainbrunn
Unser Weihnachtsspendenprojekt 2012: Killer spendet für eine Einrichtung der ganz besonderen Art. Für die Leiterin des Förderzentrums und Ambulatoriums Grainbrunn war bereits am 23. Oktober 2012 Weihnachten. Nicht nur der bunte Scheck, sondern auch der Betrag darauf versetzte Eva Hausleitner in Weihnachtsstimmung. Nach einer Führung durch das Gebäude und einer guten Jause, die uns die Kinder des Förderzentrums vorbereitet hatten, verabschiedeten wir uns und traten wieder die Heimreise an. Wir freuen uns, dass wir Frau Hausleitner und Ihr Team mit unserer Spende unterstützen zu durften.
Weihnachtsspendenaktion Sterntalerhof
Weihnachtsspendenprojekt 2013 und 2016:
Der Sterntalerhof hilft Kindern und deren Eltern, die nicht wissen, wie lange es noch ein gemeinsames Morgen gibt. Das Kinderhospiz kümmert sich mit höchstem Engagement und Fürsorge um Familien mit schwer-, chronisch- und sterbenskranken Kindern.